deutsch
spanisch
english

Mein Name ist Vicente Jover. Ich bin muttersprachlicher Spanischlehrer und biete meine Leistungen als Lehrer und Übersetzer an.

Die letzten Jahre habe ich meine frieberufliche Tätigkeit als Spanischlehrer in Düsseldorf ausgeübt, unter anderen für die Volkshochschule und ASG. Ausserdem habe ich mich mit dem Sprachtraining in der Modefirma „Desigual“ beschäftigt und bei Keepschool, Benhil Oystar und DUCAN Verwaltungs GmbH individuelles Businessspanischtraining unterrichtet.

Vom Jahr 2008 bis 2011 war ich in Spanien an der Universität zu Zaragoza beruflich tätig:

Ich dozierte dort Spanisch für ausländische Studenten verschiedener Nationalitäten und war auch zuständig für die Organisation der Kurse. Ich gab dort Vorträge in folgenden Kursen und Aktivitäten:

Folgende Ausbildungen und Zusatzqualifikationen als Spanischlehrer habe ich absolviert an den Universitäten Zaragoza, La Rioja und Complutense Madrid:

Meine Deutschkentnisse entsprechen dem Niveau C2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen: